Frage von controller1, 53

Gilt mein führerschein in die USA?

Habe den A1 führerschein. Kann ich es waehrend eines austausches legal benutzen? Wäre dann 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laredo75, 32

Nein, leider nicht. Mit dem B17 darfst Du in den USA kein Fahrzeug bewegen. Je nach Bundesstaat, sollte es Dir aber vielleicht möglich sein, einen Führerschein zu machen. Ist viel günstiger als hier in D und geht auch viel schneller!

Kommentar von oa815 ,

Das hat irgendwie nicht mal ansatzweise was mit der Frage zu tun und ist auch total veraltetes wissen. Führerschein in den USA dauert viel länger als in Deutschland und ist teilweise teurer.

Antwort
von Xboytheunseen, 34

Frag da lieber mal die Behörden in den USA.

Wenn du gut genug Englisch kannst, kannst da ja einfach mal in nem Touristenzentrum fragen, die sollten das wissen

Antwort
von kread, 33

meines wissens nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community