Gilt man als Beziehungsunfähig wenn man noch nie eine Freundin hatte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie willst du denn wissen, dass du beziehungsunfähig bist, wenn du noch nie eine Beziehung hattest? Man kann doch erst herausfinden, ob man etwas nicht kann, wenn man es mal ausprobiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretCommander
23.10.2016, 12:21

Nicht zwingend, es gibt Dinge bei denen du dir sicher sein kannst das du sie nicht kannst oder eben doch obwohl du sie noch nicht probiert hast.

0
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 12:23

und aufgrund welcher Grundlage willst du die dann sicher sein? Dann gehst Du doch nur von Annahmen und Gefühlen aus, und nicht von rationalen Dingen. Um zu wissen, ob man etwas nicht kann oder doch, muss man es definitiv ausprobieren. Alles andere sind Vermutungen.

0

Was möchtest Du wissen?