gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gilt Kaffee als getrunkene Flüssigkeit?

gefragt von arnieforever am 02.08.2009 um 22:04 Uhr

Es heißt ja immer man soll täglich 2-3 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen. Da ich gerne Kaffee trinke hätte ich den schon früher immer gerne eingerechnet. Aber da hat es geheißen man müsse zu Kaffee eher noch mehr dazu trinken. Jetzt hat mir plötzlich einer erzählt man dürfe Kaffee schon dazuzählen! Was stimmt denn nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58372)
Kaffee (1228)
Flüssigkeit (123)