Frage von lenalie123, 52

Gilt hier noch Geldstrafe?

Hei Leute mal ne frage ich bin jetzt 18 und ich hab mit 17 versehnlich eine vorgetäuschte Straftat gemacht und die Polizei hat mir eine Anzeige geben und muss bald ins Gericht!
Meine Frage ist weißt jemand, welche Strafe ich bekommen kann also mit was kann ich alles rechnen und gilt da eigentlich noch die Jugendstrafe?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Roses92, 30

Jugendstrafe gilt!

Kommt,drauf an was du vorgetäuscht hast.. 

Denke aber es wird eine Geldstrafe vllt Bewährung?

Antwort
von FragDenAnwalt, 41

Das gilt auf jeden fall noch als jugendstrafe. Du kannst nach ermessen bis ca. 21 nach dem jugendstrafrecht verurteilt werden.

Antwort
von gabriel118122, 14

10 Jahre UNBEDINGT UBD DANACH Sicherheitsverwahrung😂

Antwort
von Matermace, 36

Wie kann man denn aus Versehen eine Straftat vortäuschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten