Frage von checkmichkaroly, 238

Gilt es auch beim runterholen,dass wenn man es macht keine Jungfrau mehr ist?

Sorry interessiert mich, bitte sachlich bleiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 112

Erst nach dem 1. Geschlechtsverkehr bist du kein/e Jungfrau/Jungmann mehr.


Antwort
von Cherrycheescake, 90

Nein entjungfert wirst du nur beim Sex und dieser geht schlecht solo(alles andere ist Selbstbefriedigung) und bedarf einem Geschlechtspartner. LG

Antwort
von HERRBERND22, 132

Nein. Wenn du Samen produzieren kannst bist du geschlechtsreif. Dies hat nichts mit Jungfrau zu tun. Entjungfert bist du erst wenn Sex mit dir gemacht wurde.