gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gilt es als kindisch wen man auf seinen personalausweis und führerschein ganz normal unterschreibt?

gefragt von heloo am 03.10.2009 um 11:10 Uhr

Hallo ich frage weil ich ganz normal auf meinen personalausweis und führerschein unterschrieben habe, weder ne erfunde neue schrift noch son gegritzel, ich hab halt ganz normal darauf unterschrieben so wie ich auch immer schreibe gilt des echt als kindisch? braucht man unbedingt seine eigene ausgedachte Unterschrift? Was sagt ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterschrift (127)