Frage von juristenkind, 54

Gilt es als hässlich, wenn man kleine Augen hat?

Also ziemlich kleine und man die auch nicht richtig aufreißen kann wie andere zB. Bzw wieso gibt es das auch seltener als "normale" ?

Antwort
von Stane12321, 30

Hallo juristenkind,

Also um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie du das jetzt meinst, da ich selbst noch nie davon gehört habe. Aber ich verstehe darunter nichts anderes, als einen Mensch, der eben ein bisschen anders ist. Was ist daran verkehrt? Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig und schön...ist man mit sich selbst zufrieden, werden es auch die anderen sein!

Und nur weil man zu kleine Augen hat, muss man dich nicht gleich hässlich sein ;) 

LG Stane12321

Antwort
von Centario, 32

Nein, das ganze Gesicht muß zusammen passen

Antwort
von Sally2000, 29

Ist doch nicht schlimm, kleine Augen sind auch sehr schön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten