gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gilt eine Unterschrift als rechtl. vergehen als Stiefmutter?

gefragt von schomelschomel am 19.08.2008 um 21:49 Uhr

Hallo,

aus der ersten Ehe meines Mannes ist die Tochter (9) zu uns gezogen. Nur ein Bsp. Wenn die Tochter von der Schule kommt hat ein Brief der Unterschrieben werden muss, mein Mann wegen Berufl. nicht daheim kann und darf ich das Unterschreiben ohne das mir jemand was Rechtl antun kann? Ex wohnt ne halbe Stunde weg. Was darf ich überhaupt wenn unterschreiben ? Info ! Fam. Namen haben wir der gleiche.Wäre Lieb wenn mir einer einen Rat geben kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17471)
Familie (3719)
erziehung (1606)