Gilt eine Garantie auch wenn ich das Gerät nicht gekauft habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, Du schreibst / verhandelst mit einem Verkäufer / Anbieter auf ebay-Kleinanzeigen.

Was ist mit Abholung der Drohne?

Ansonsten kann ich Dir vorhersagen, dass Du betrogen werden sollst. Eine Quittung kann ich Dir mit geringen Kenntnissen in jedem simplen Fotoprogramm zurechtstricken. Was zählt ist das Original, das Dir bei Abholung überreicht wird!

Du wirst das Geld überweisen und nichts erhalten, weder Drohne noch Originalbeleg.

Verlinke doch mal bitte die Anzeige.

ebay-Kleinanzeigen ist nicht ebay. Die Anmeldungen erfolgen dort anonym. Beachte die Sicherheitshinweise, schlussendlich diesen hier:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung-des-sicherheitshinweises/0\_big.jpg

Im Gegensatz zu ebay-Kleinanzeigen, wo Du mit Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten handeln darfst, darfst Du Dich bei ebay nicht anmelden. ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaum1
25.03.2016, 11:29

Also er würde Abholung akzeptieren allerdings wohnt er 5 Stunden von mir entfernt ichchane auch Whatsapp und schreibe dort mit ihm dort hat er mir auch Doe Bilder der Quittung etc geschickt bezahlen würde ich ihn mit PayPall

0

Eine Garantie gibt es immer auf das Gerät - nicht auf die Person. In dieser Beziehung kannst Du beruhigt sein, wenn Du die Kaufunterlagen mit erhältst. Trotzdem noch eine Frage. Redest Du von ebay oder den ebay-Kleinanzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaum1
25.03.2016, 11:23

Ebay Kleinanzeigen

0
Kommentar von DerBaum1
25.03.2016, 11:30

Und danke

0