gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gilt ein Rundschreiben als Anhang zum Mietvertrag?

gefragt von Fisherman am 19.02.2008 um 19:06 Uhr

Hallo zusammen! Unser 8-Parteien-Haus wurde verkauft. Es wurde schriftlich mitgeteilt, dass der Mietvertrag weiterhin gültig ist. Seinerzeit hat der Ex-Vermieter ein Rundschreiben mit Anordnungen an die Mieter verteilt! Ist dieses Rundschreiben ebenfalls weiterhin gültig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vermieter (672)
Mietvertrag (341)
Mieter (340)