Frage von peter0135, 293

Gilt ein Penis von 17 cm mit 15 als groß?

steif 17 schlaff 12

Antwort
von Baby8707, 209

In deiner anderen Frage hast du ihn selbst als lang und dick beschrieben oder?Gute Größe würde ich sagen, nicht zu groß und nicht zu klein (spreche nur für mich) wichtiger wie die Länge ist die Breite, Technik... Viel Spaß 😀 

Antwort
von paige2003, 138

Für dein alter ist er echt schon groß. Ich würd sagen du bist halt gut bestückt :) freu dich darüber!!!

lg Paige

Antwort
von Unterhosen96, 129

17cm sind schon sehr ordentlich. Der Durchschnittt des deutschen Mannes liegt bei etwa 13,12cm. Doch auch 9cm oder 17cm sind vollkommen normal. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen...

Antwort
von Spock1701, 128

Ja, denn durchschnittlich für 15 Jahre währen 10,9cm.

18 Jahre ..... 13,12 cm (globale britische Studie)

15 Jahre ..... 10,93333...cm (13,12cm : 18 x 15)

Das muss aber nicht von Nachteil sein. ;) :)

Mit freundlichen Grüßen  

Antwort
von TylerDurden11, 138

Der Durchschnitt ist steif ist 14 und schlaf 8. Also bist du überdurchschnittlich bestückt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten