gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gilt ein Foto/Video von einem drängelnden Autofahrer auf der Autobahn als Beweismaterial?

gefragt von vibes2k am 21.01.2008 um 23:16 Uhr

Mich nerven jedes Mal diese drängelnden Autofahrer mit Lichthupe und Auffahren, nur weil man nicht sofort nach rechts fährt, wenn sie kommen und das oft in den unmöglichsten Situationen (z.B. beim Überholen eines LKWs). Ich würde nur zu gern einigen die Grenzen aufzeigen. Könnte man nicht ein Foto/Video (Handyaufnahme) als Beweismittel für Drängler einsetzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17471)
auto (8993)
Autobahn (199)