gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gilt dieser drei-Monatsfrist beim Arbeitslosengeld immer?

gefragt von SandraS am 08.01.2008 um 16:39 Uhr

Bin grad fertig mit dem Studium und wollte bei einer Firma anfangen, die jetzt aber jemanden gefunden hat der besser passt. Bekkomme ich Geld wenn ich jetzt zum Arbeitsamt gehe (hab vorher schonmal gearbeitet) oder bekomme ich diese 3-Monatssperre? Freu mich auch, wenn jemand von Euch einen Job für mich hat ;-) Hab BWL studiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (10717)
Arbeit (6294)
Beruf (5375)