Frage von josessos, 62

Gilt diese Runde beim Ringen?

Ich habe einen Kampf zwischen zwei Ringerinnen gesehen. In der ersten Runde trungen sie Bikinis, obwohl für den Kampf eigentlich Oben ohne Vorschrift war. Danach haben sie die Oberteile abgelegt, also beginnt der Kampf doch eigentlich erst ab dem Zeitpunkt.

Antwort
von Vierjahreszeit, 44

Ringen "oben ohne" kann ich mir nicht als Sportart mit Regeln vorstellen. Eher dürfte es sich um einen Schaukampf für Voyeure handeln. Dort spielen Regeln eine Nebensache, das Eintrittsgeld dafür die Hauptsache.

Kommentar von josessos ,

es wurde aber ganz normal gekämpft mit punkten usw.

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Wo gibt es sowas?

Kommentar von josessos ,

hier habe ich das gefunden: https://biqle.ru/watch/273304771_171352478

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Frage dich doch selbst mal, ob das, was sichtbar ist, als "seriöser" Wettkampf bezeichnet werden kann, wobei ich nur das Bild angeschaut habe. Ich wünsche dir, dass du beim Anklicken zum Filmstart dir keinen Trojaner auf den PC geholt hast. Damit beende ich den Dialog.

Kommentar von josessos ,

seriös ja, denn nur weil ohne bh gekämpft wird, ändert das nichts daran, dass es ein ringkampf ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten