"Liebe Community,
wir haben mal wieder Neuigkeiten für Euch: Ab heute verändern wir etwas die Moderation auf gutefrage.net. Neben dem Support gibt es nun auch User-Moderatoren, die uns ab jetzt tatkräftig bei den vielen, vielen neuen Beiträgen pro Tag unterstützen."
Und hat es etwas damit zu tun, dass heute die Fragen auffällig schnell verschwinden? Wo soll das noch hinführen?

Liebe/r warenjka,
auch diese Frage gehört ins Forum. Bitte achte zukünftig darauf, sonst müssen wir sie löschen! Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Das gilt nur auf der Plattform und scheint eine echte Hilfe zu sein.
So richtig blöde Fragen können nicht schnell genug verschwinden.

Bei der Anzahl Trollen und Spammern, die sich hier inzwischen tummelt, kann es meiner Meinung nach nicht genügend Controler geben. Don't feed the trolls!
es gibt aber auch so etwas, das man gemeinhin als "Humor" bezeichnet.
critter am 28. April 2009 01:25 Humor und Trolle sind ein gewaltiger Unterschied. :)
ja, und diese Unterscheidung fällt dann möglicherweise weg!
12vis am 28. April 2009 01:26 Humor ist tod, lang lebe Humor
Ich denke, diese Änderung ist nicht fair, weil man als User Sympathien und Antipathien aufbaut und somit nicht objektiv urteilen kann.
critter am 28. April 2009 01:24 Du irrst Dich. Es geht hier nicht um Sympathie und Antipathie. Absolut nicht!
critter: Dann weiss ich nicht, warum diese Frage gelöscht wurde: Eine originelle Reaktion / Antwort auf den Wunsch lieber gesiezt zu werden
Diese Frage stellen sich sicher viele Menschen die in diese Situation kommen.
..und es gibt blödere Fragen hier!
ich glaube auch. andererseits: sie werden doch nochmal vom Support geprüft. das ist dann also nichts anderes als Beanstandungen, nur mit dem Unterschied, dass es schneller geht...?
critter am 28. April 2009 01:27 So ist es. Es schont damit hoffentlich unsere Nerven ein wenig.

Stimmt die Fragen und auch manche Antworten leiden Heute anscheinend teilweise an wundersamer Verpuffung. Sogar mehr als üblich...
Vor allem gar keine so argen Sachen.
So ist es Susi!
Könnte sein. Wird sich zu echtem Mobbing entwickeln, fürchte ich.
ach so. das stand auf der Startseite vom Forum, deswegen...
Dort stehen die Infos vom Support.
ok. ich habe keine Ahnung von dieser Seite :)
@GerdaG: Schön gesagt! Leider hab ich nur ein Däumchen.