Frage von Niklas22Da, 19

Gilt dies als Betriebgeheimnis,?

Hallo Community...

ich bitte um dringenden Rat. Gilt es als Betriebgeheimnis wenn ich jemandem ausversehen erzählt habe, das ich in meinem Betrieb zu viele Überstunden gemacht habe als wie erlaubt ist?

Mein Betrieb wird davon wahrscheinlich hören. Werde aber auch sofort mit meinem Betrieb darüber reden und dies auch selber beichten.

Muss ich mit einer Kündigung rechnen? Und wenn es wirklich zu einer Kündigung kommt, kann ich mich im gleichen Bereich (will ich ungern nennen) wieder bewerben, Arbeiten?

Antwort
von Lexus1206, 6

Na glaube nicht das das als betriebsgeheimnis gesehen wird und wenn gibts eher nur eine abmahnung und die musste nicht zustimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten