gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gilt die sechs Wochen Frist immer bei Lastschrifteinzug?

gefragt von SpiridonLouis am 09.01.2008 um 18:35 Uhr

Ab wann gilt diese sechswöchige Frist? Ich habe nämlich aufgrund der Feiertage erst spät meinen Kontoauszug erhalten und konnte erst nach zwei Wochen eine falsche Lastschrift zurückbuchen lassen. Die Bestellung war aber schon viel früher. Bis wann habe ich Zeit zum Rückbuchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16105)
Finanzen (9868)
Geld (8811)