gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
72 

Gilt die Regelung "2 Tage Sonderurlaub beim Umzug" auch bei 400,-€ Basis-Beschäftigte???

gefragt von babylevin am 25.05.2007 um 12:02 Uhr

Ich bin auf 400,-€ Basis im Einzelhandel beschäftigt. Ich muß in der Woche 9 Stunden arbeiten und das heißt, das ich meist 4 Tage frei habe in der Woche. Nun meine Frage: Ich werde umziehen (5km in ein anderes Dorf) gibt es da auch für 400,-€ Basis diese Regelung von 2 Tagen bezahltem Sonderurlaub???? Oder muß ich mir meine freien Arbeitstage dafür nehmen? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (6294)
Beruf (5375)
Arbeitsrecht (804)