gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
70 

Gilt die gesetzliche Wohnungs-Kündigungsfrist nach einem Krankenhausaufenthalt..

gefragt von lutodi am 01.08.2007 um 22:23 Uhr

..., der dazu führte dass man nicht mehr in die Wohnung zurück kann? Meine alte Mutter kann nach ihrem Krankenhausaufenthalt nicht mehr in die Wohnung zurück aus gesundheitlichen Gruenden. Gilt dann trotzdem die gesetzlich vorgeschriebene Kündigungsfrist oder kann im Notfall die Wohnung früher aufgelöst werden. Da ja dann zwei Wohnplätze zu finanzieren wären (eigene Wohnung UND Altenheimplatz)

Vielen Dank für jeglichen Rat!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4635)
Kündigungsfrist (128)
Altenheim (39)