gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

gilt die eu-regelung für handykosten schon jetzt`?

gefragt von misssunnymisssunny am 26.06.2008 um 10:07 Uhr

gesten habe ich im fernsehn gesehn, dass die handykosten für ausland-telefonate gesenkt werden. jemanden anzurufen kostet dann höchtens 58 cent udn so weiter. da ich in ein paar tagen nach mallorca fliege, interessiet mich, ob das jetzt schon gilt oder erst nächstes jahr oder so

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (2304)
kosten (804)
ausland (549)