gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gilt die 6-monatige Probezeit auch dann, wenn ich nach einer 3-jährigen Ausbildung übernommen wurde?

gefragt von KatharinaTKatharinaT am 08.07.2008 um 14:36 Uhr

Ich habe heute von einer Freundin gehört, dass die Probezeit von 6 Monaten nicht angewendet werden kann, wenn man vorher in dem Unternehmen schon 3 Jahre gearbeitet bzw. gelernt hat. Würde ich sehr begrüßen, denn wenn ich meine Zielvorgaben nicht erreiche, werde ich während der Probezeit rausgeschmissen...:-(((

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (6294)
arbeitsrecht (804)
probezeit (131)