Frage von Kirasque, 82

Gilt die "3-Tage-Regel" noch?

Hey :) Ich hab eine Flirt-Frage, da es das erste Mal ist, dass ich wirklich mit jemandem flirte (bin w/18)... "Früher" war es ja so, dass man in der Regel drei Tage gewartet hat, bis man sich bei dem Objekt der Begierde gemeldet (angerufen) hat. Ist das in der heutigen Zeit mit WhatsApp & Co. auch noch so oder ist das längst anders? Ich kenne nämlich nen Typen, der in meinem Lieblingsgeschäft arbeitet, und jetzt hat er mir seine Nummer gegeben... Hab schon geschaut, er ist auf WhatsApp, aber... wann soll ich ihm schreiben...?? Ich bin dankbar für jeden eloquenten Tipp! P.S.: Vor nächster Woche komme ich leider nicht mehr in das Geschäft :( LG Kira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 49

Wenn ich einem Mann meine nr gebe und der Arsxx würde sich 3 Tage nicht melden .... der könnte mich mal kreuzweise!

Entweder er freut sich genau drauf wie ich, und dann schreibt er am gleichen Abend noch ein kurzes "hab mich gefreut dich heute zu sehen! Schlaf gut!" oder ich gehe davon aus das es ihm egal ist!

Ps: und ich bin mit ü40 auch aus "dieser Zeit" wo das noch gewesen sein soll...

Kommentar von Kirasque ,

Wollte damit niemanden persönlich anfahren, hab das einfach mal gehört, dass man drei tage wartet^^'

Kommentar von Repwf ,

Hab's auch nicht persönlich genommen ;-)

Aber im Ernst, diese "Regel" habe ich noch nie verstanden und werde ich vermutlich auch nie verstehen ;-)

Vielleicht war es "damals" einfach "Zuviel" direkt nach dem Treffen schon am tel zu hängen (vielleicht auch weil es da noch teurer war?) 

Aber heute kostet uns eine kurze whatsapp App oder Simse zum Abend weder Geld noch massiv viel Zeit - sorry, aber da erwarte ich (als Frau) das ich nicht erst in 3 Tagen diese 5sec "wert" bin!

Verstehst du wie ich meine?

Kommentar von Repwf ,

Danke ;-) !

Hattest du denn schon "Erfolg"? 

Antwort
von wictor, 12

Diese 3-Tage Regel ist nur ein Märchen. Er freut sich genauso darauf von dir zu hören, wie du. Schreib ihn an wann immer du Lust hast.

Antwort
von Virginia47, 9

Ich habe noch nie von dieser "3-Tage-Regel" gehört.

Ich würde mcih freuen, wenn ich so schnell wie möglich ein Nachricht bekäme. Gerade heute, wo fast jeder ständig online ist.