Frage von Loveschocolate, 29

Gilt der tagesticket köln (wenn man es im vrs Bereich kauft) für gesamt Köln also auch Straßenbahnen etc?

S.o. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ollesgemuese, 20

Kurz gesagt, ja.

Antwort
von adviser103, 13

Wenn du dir ein TagesTicket der Preisstufe 1b für Köln holst, gilt es im gesamten Kölner Stadtgebiet in allen Bussen, Straßen- bzw. Stadtbahnen, S-Bahnen und Regionalzügen.

Du kannst theoretisch alle Straßenbahnen von Anfang bis zum Ende fahren, außer bei den Linien 1,7,16,18 nur bis zur Stadtgrenze.

Hier ist nochmal das Bahnnetz für Köln. Das Ticket gilt innerhalb des roten Bereichs.

http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/linienplan.html?INCLUDEMODUL=dokumente_e...