Frage von Konzulweyer, 28

Gilt der Preis des Heizöls ab Tag der Bestellung, oder der aktuelle Preis am Liefertag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 20

Nein, der Preis ist immer gültig vom/am Tage der Bestellung....daher nennt er sich auch "Tagespreis"! Hatte gestern einen Preis von 36,22 € per % ltr. + Mwst..... (bei Tankzugabnahme!)

Antwort
von harmersbachtal, 9

der Tag der Bestellung ist für beide Seiten Bindend