Frage von AlexDasMensch, 49

Gilt der London Pass im Harry Potter Museum?

Ich fahre in den Osterferien nach London. Dafür kaufe ich auch einen London Pass. Ich würde gerne das Harry Potter Museum/Harry Potter Studios besuchen. Ich wüsste gerne, ob der London Pass dort gilt, da die Eintrittskarten schon sehr teuer sind (270€ für 4 Personen) und ich mir den Eintritt sparen würde, wenn der London Pass dort gilt. Vielen dank im Vorraus. :3

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 30

Ich muss gestehen, ich kenne diesen Pass nicht. Allerdings war ich bereits bei den Studios.

Da man für die Studios bereits im Vorfeld Karten kaufen muss, bei dem man Tag und Uhrzeit schon auswählt gehe ich nicht davon aus, dass der London Pass dort in irgendeinerweise gültig ist. Dagegen spricht auch, dass es sich wohl eher um eine typische Touristenkarte handelt, also die typischen Orte wie Tower, Westminster Abby oder Tower Bride sammt einigen (wenn nicht alle) Museen abdeckt. Die Studios gehören ja nicht zum "normalen Touristenprogramm", weil man schon noch ein Stückchen aus London und damit dem Zentrum herausfahren muss und es eben sehr spezifisch ist.

Zu 100% kann ich es dir nicht sagen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass man nicht umsonst rein kommt und zu 90% sicher, dass man noch nicht mal Rabatt bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community