gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Gilt der Kündigungsschutz bei Schwangerschaft auch schon in der Probezeit?

gefragt von Fischfrau am 20.03.2007 um 19:26 Uhr

Ich frage für jemand anderes: sie ist noch in der Probezeit (ein halbes Jahr) und überraschend schwanger geworden. Der Vertrag ist aber ansonsten unbefristet, falls das einen Unterschied machen sollte. Gelten für sie die gleichen Rechte zur Schwangerschaft auch in der Probezeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17470)
Arbeit (6293)
Schwangerschaft (1599)