gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gilt der Führerschein in Deutschland weiter?

gefragt von gelidagelida am 12.01.2008 um 16:52 Uhr

ein Bosnier hat vo 20 Jahren in seiner Heimat seinen Führerschein erworben. Seit 4 Jahren lebt er in Deutschland. Nun soll der Führerschein in Deutschland plötzlich nicht mehr gültig sein. Wie sind die Bestimmungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (666)
europäischer (2)
Bosnischer (1)