gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

36 

Gilt der deutsche (rosa) Führerschein auch in Frankreich?

gefragt von sansibar am 03.08.2007 um 13:14 Uhr

Habe gehört, dass der deutsche Führerschein teilweise bei Kontrollen in Frankreich nicht anerkannt worden ist. Muss man sich das jetzt Sorgen machen, wenn man nach Frankreich fährt, dachte immer, ich kann da mit meinem Führerschein fahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11905)
Auto (6911)
Führerschein (490)