na selbstverständlich, oder denkst Du Du musst in jedem Land das Du besuchst einen neuen Führerschein machen ???

Wenn Du meinst ob Du damit in Holland auch autofahren darfst, dann ist die Antwort ja. Und nicht nur in Holland.
nein, du brauchts einen internationalen.
danke das du wenigstens gescheit antwortest:-) bist du zufällig aus holland klingt so oder namensmäßig :-)
Sarge am 22. Februar 2008 22:10 hehe. die flasche antwort hat die meisten dh :)
♥ Sender am 22. Februar 2008 22:27 Das ist gemein. Meine nicht ernst gemeinte Antwort wurde sofort gestrichen, nachdem sie unsuesslich beanstandet wurde...
@Sarge, "flasche" Antwort...kennst Du ihn näher ;-)) meintest aber bestimmt falsche Antwort ;-)
♥ Sender am 22. Februar 2008 23:10 Hauptsache, alle Buchstaben sind vorhanden... ;-)

Der gilt nur wenn Du einen Wohnwagen hinten anhängst :-))
:-)
Süßzahn am 22. Februar 2008 22:02 richtig
Welcher Führerschein denn?
Solltest Du vom normalen Führerschein reden, dann ist die Antwort ja, Du darfst mit dem deutschen Führerschein in Holland fahren.

... schon vergessen ??? Auch Holland gehört zur Europäischen Gemeinschaft

BMVBS: Gültigkeit deutscher Fahrerlaubnisse (Führerscheine) im Ausland
Gültige deutsche Führerscheine, auch die der ehemaligen DDR, werden in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) und des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) (Norwegen, Island, Liechtenstein) anerkannt (Entscheidung der Kommission vom 21. März 2000 über Äquivalenzen zwischen bestimmten Klassen von Führerscheinen (2000/275/EG), EG-ABl. Nr. L 91 vom 12. April 2000).
Beachten Sie jedoch bitte, dass im Ausland Führerscheine, deren Inhaber nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben (dies betrifft die Klasse A 1) sowie die nationalen Klassen M, L, S und T in anderen Mitgliedstaaten der EU oder des EWR, nicht anerkannt werden müssen. Außerdem kann die Gültigkeit abgelehnt werden, wenn gegen Sie zum Beispiel eine Entziehung oder Aufhebung der Fahrerlaubnis, ausgesprochen wurde.
http://www.bmvbs.de/artikel-,302.1491/Gueltigkeit-deutscher-Fahrerla.htm

Der gilt europaweit... Deswegen ja EU-Führerschein...
Für die USA habe ich mir einen Internationalen besorgt, weil der auch englischen Text enthält. Ansonsten fährt man selbst da mit dem normalen deutschen Führerschein.
sorry vielleicht hab ich mich doof ausgedrücktich mein wenn man dort wohnt (hinzieht)
@hollandfan21. Ich könnte mit vorstellen, dass der Führerschein umgeschriebenen werden kann. Erkundige dich doch bei den Meldebehörden.
ach so, ja dann, musst Du innerhalb eines Jahres den deutschen FS in einen niederländ. FS umtauschen!Auch die rosafarbenen EU Scheine müssen umgetauscht werden!
http://www.rekruter.de/cms_detail.lasso?title=jobs+Ausland+Holland&id=79#5