Frage von HamiltonJR, 92

Gilt das eigentlich als Fetisch, oder ist es normal, wenn ich als Mann sehr auf Frauen in Nylon-Strumpfhosen stehe ;)?

Antwort
von HalloRossi, 52

Das ist normal! Wenn du selber welche trägst ist das ein Fetisch. Was aber auch wiederum normal ist

Antwort
von hans10021999, 57

Fetisch ist nix anderes wie seine eigenen Vorzüge

Es gibt Milliarden Fätische (Hoffe mal die Mehrzahl stimmt so) Manche mögen es wenn die frau gefesselt ist manche wiederum unter freien Sternen himmel also sollte es "Normal" sein obwohl es auf dieser welt kein Normal gibt :P

Antwort
von user30, 31

js ist es. jeder mensch hat fetische..

Antwort
von silazio, 56

Selbst wenn es ein Fetisch wäre, wäre es für dich doch dann normal. Verstehe die Frage nicht ganz.

Antwort
von DieKennsteNicht, 23

Liebe/r HamiltonJR

Ja es ist Fetischismus.

Mfg. L.

Antwort
von Yetiator, 30

Leute mit Fetisch wissen wenigstens was sie wollen ... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community