Frage von HenrikhMaurer, 45

Gilt das Doppel XP Event in Black Ops 3 auch für den Zombie Modus?

Es gibt zurzeit ja ein Doppelt EP Wochenende gilt das auch für den Zombie Modus oder nur multiplayer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitzeltier, 36

Manchmal gibt es das. Musst lesen was dabei steht.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

"2xEP- Wochenende" Machen Sie sich für ein extra langes 2xEP-Wochenende bereit; es läuft ab sofort bis Montag, 8. August, 19 Uhr MESZ.

Kommentar von Schnitzeltier ,

Da steht nichts von zombie. Kannst ja aber in Zombiemod gehen und schauen. Wenn da nichts bei der map oder so steht dann keine 2×ep bei zombie

Antwort
von nosaj, 9

It's a great weekend to play Multiplayer! 

Starting today through Monday August 8th @ 10am PT, you'll earn double XP in Multiplayer and Zombies. 

Have fun and play clean, 
TA_PCProd

Einfach mal lesen....

OH, da steht ja ZOMBIES! OH MEIN GOTT! ICH KANN LESEN! :O

Quelle:

http://store.steampowered.com/news/?appids=311210

OH MEIN GOTT GUCK DIR AN WANN MEINE FRAGE GESTELLT WURDE UND WANN DER BEITRAG GESCHRIEBEN WURDE OH MEIN GOTT BEI BLACK OPS 3 SELBST IM MENÜ STAND NUR DOPPEL XP WOCHENENDE UND MEHR NICHT AUF DEN TWITTER UND FACEBOOK SEITEN VON CALL OF DUTY AUCH NICHT AUF FANPAGES UND GAMESEITEN AUCH NICHT OH MEIN GOTT!!!!!

Kommentar von nosaj ,

Caps ist geil, wa? ;)

Blöd, dass ich eine direkte Quelle verlinkt habe...

Aber hey, wenn du nicht mal fähig bist, diesen zu öffnen, so lasse deine Wut nicht an mir aus. ;)

Guck dir erstmal selber den Link an und vergleich mal wann der Beitrag verfasst wurde und wann diese Frage gestellt wurde. In dem Zeitpunkt kam bloß die Nachricht rein das es einen Doppel EP Wochenende gab und nichts weiter keine weiteren Informationen. Weder auf den offiziellen noch auf den inoffiziellen Call Of Duty Seiten wurde über einen Doppel EP berichtet also zumindest ob es auch für den Zombie Modus gültig wäre. Da brauchst du mir nicht 10 Stunden später ankommen und meinen "einfach mal lesen" ab dem Zeitpunkt war es mir sowieso schon klar also Stress nicht rum

Kommentar von nosaj ,

Jedenfalls weißt du´s nun fürs kommende, freut mich, dass du herrausgefunden hast, wie man Capslock ausmacht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community