gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gilt das als verleumdung?

gefragt von mauritiusGIRL19 am 18.08.2008 um 13:32 Uhr

wollte mit nem guten kumpel& ne gute freundin von mir ins kino gehen!als wir(miene freundin&ich) eintrafen..sahen wir seine ex ..sie hielt mir vorwürfe,warum ich sie nicht angerufen hätte um ihr beschied zu sagen das wir mit ihren EX-freund ins kino gingen (hab siet monaten kein kontak)..darauf wurde sie wütend und sagte zu mir wie konnte ich mit ihm ins kino gehen,nachdem ich 3dates hatte mmit ihm..usw..sie wurde lauter und viele schauten zu uns bzw. zu mir ,als sie mir zu nah kam schob ich sie weg ..und sie explodierte ..und schrie noch lauter! aber dann bin ich einfach gegangen,weil ich mir dachte das ist es nicht wert !

kann ich sie anzeigen wegen verlaumdung oder irgendetwas anderes?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (17467)
anzeige (234)
beleidigung (66)