Frage von vanderfrage123, 31

Gilt Anstarren als Flirt?

Hallo. Heute hat mich ein Mann sehr intensiv angestarrt und mir direkt in die Augen geschaut. Ich habe zurückgestarrt. Nun will ich wissen, ob das schon als Flirtversuch gilt oder nicht? Ich meine, er hat mich sehr intensiv angeschaut und es dauerte zu lange. Aussehen tu ich normal. Als es vorbei war, dachte ich mir nur was glotzt der denn? Habe ich etwas im Gesicht, einen Riesenpickel oder so....aber nach dem Blick in den Spiegel war da nichts. Also muss es etwas anderes gewesen sein, vielleicht sexuelles Interesse? Kann man das schon als Flirtversuch gelten lassen? Ach ja, ich habe zurückgestarrt weil er echt scharf aussah.....

Antwort
von annokrat, 25

du hast ihm jedenfalls gefallen, sonst starrt  er dich nicht an. 

annokrat 

Antwort
von Eckmuehl, 31

er war in Gedanken versunken, Du hast ihn an irgend jemanden erinnert...

(so könnte es ja auch gewesen sein)

Kommentar von vanderfrage123 ,

Ne....des hätte ich gemerkt....er hat mich direkt angestarrt.....also nichts mit in Gedanken versunken.

Antwort
von azad65, 30

Hätteste ihn direkt nach einen date gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten