Frage von HenrikhMaurer, 26

Gillt dieses Jugendschutz-dings (wo man als minderjähr. öffentliche Gebäude wie Kinos, Clubs usw. nur bis 23 Uhr betreten kann) auch für Fitnesstudios?

Kann ich auch Mitternachts den Fitness-Center betreten? Weil als Minderjähriger darf man öffentliche Gebäude ab 23. Uhr ohne Erlaubnis der Eltern ja nicht mehr betreten oder wurde dieses Gesetz schon abgeschafft? Und wenn nein wie lange gillt das eigentlich? Von 23 Uhr bis 6 Uhr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jdermaechtige, 7

Ja gilt es, du dürftest dich ja nicht mehr Iwo rumtreiben das soll die Jugend schützen. (blödsinn)

Antwort
von GanMar, 26

Weil als Minderjähriger darf man öffentliche Gebäude ab 23. Uhr ohne
Erlaubnis der Eltern ja nicht mehr betreten oder wurde dieses Gesetz
schon abgeschafft?

Von welchem Gesetz genau sprichst Du hier? Das JuSchG kann ja nicht gemeint sein, denn dort ist von "öffentlichen Gebäuden" im allgemeinen keine Rede - nur von Gaststätten, Tanzveranstaltungen, Kinos und jugendgefährdenden Veranstaltungen und Betrieben.


Kommentar von HenrikhMaurer ,

kein Plan irgendwas mit Jugendschutzgesetz hat mir mein Politik Lehrer immer angedreht und da ich jetzt mehr Zeit habe wollte ich auch nachts mal das gym besuchen damit ich mehr vom Tag habe weisst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten