Gilera EC1 60km/h?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die EC 1 ist ein Mofa; die kam so aus dem Werk, das der Tacho bis 60 geht is halt so, ein Autotacho geht auch bis 200 auch wenn das Auto nur 150 km/h fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clash4af
04.09.2016, 18:07

Hast du vllt. eine Ahnung wie schnell mein Mofa nach der Entdrosslung sein könnte?

0
Kommentar von bauerjonas
04.09.2016, 20:34

Ja du kannst einen Offenen Auspuff draufbauen dann fährt die wohl 35-40, mit anderem Getriebe oder 30km/h Kupplung wohl auch 50-55km/h

0

Nein das heißt das der Tacho soweit geht. Es wird etwa 50 fahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clash4af
04.09.2016, 18:42

Also kann man die Gilera entdrosseln..?

0

Der Anzeigebereich des Tachos ist höher als die bauartbedingt mögliche Geschwindigkeit. Du könnst dich ja beispielsweise in einer 30er-Zone mit 60 bergab rollen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clash4af
04.09.2016, 18:11

Hast du vllt. eine Ahnung wie schnell mein Mofa nach der Entdrosslung sein könnte?

0