Frage von Akward4ever, 14

Gilera DNA grün umlackieren?

Hallo, Ich habe schonmal eine Frage dazu gestellt aber habe noch andere Fragen. Es geht darum das ich meine Gilera DNA in einem schlecht lackiertem grün umlackieren will. Zuerst muss ich alles abschleifen, dann die Grundierung, dann die Farbe und dann den Klarlack. Aber! Muss ich die Grundierung anschleifen und welche Körnung vom Schleifpapier muss ich verwenden? Also welche Körnung beim abschleifen von dem alten Lack (Farbe etc.) Und welche Körnung (wenn benötigt?) Beim anschleifen von der Grundierung? Danke schonmal im vorraus LG

Antwort
von doodlez992, 14

Wenn du die Grundierung nicht länger als einen Tag trocknen lässt, musst du es gar nicht anschleifen. Wenn doch empfehle ich p800 trocken oder nass. Wie dir lieber ist.

Kommentar von doodlez992 ,

Achso und den alten Lack mit schleifklotz ordentlich egalisieren. Fängst mit p320 an, und schleifst mit p400 nach. Evtl noch mit schleifflies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community