Frage von fabian2000kl06, 46

Gilera dna 50 tempo?

Hey leute
Ich werde dem nächst meinen variomatik Ring entfernen. Sie war vorher als mofa angemeldet und jetzt wird der distanzring entfernt. Es wird auch kein kleinerer rein gemacht. Jetzt zu meiner frage wie schnell wird sie ungefähr laufen wenn kein distanzring drin ist aber ein gasschieberanschlag
Danke!

Gilera DNA 50

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpeedfight2, 30

Wv läuft sie im moment?

Kommentar von fabian2000kl06 ,

Als mofa gedrosselt ca 35

Kommentar von xSpeedfight2 ,

mach distanziert raus dann läift die göaub 55

Kommentar von fabian2000kl06 ,

Daknö

Kommentar von xSpeedfight2 ,

danke dir :)

Antwort
von sadaleg, 18

Wenn noch andere drosseln drin sind wird kaum was gehen, mach lieber nen richtigen Lappen und hol dir ne gescheite Maschine bevor so en unsinn anfängst. Kannst dir dadurch viel kaputt machen sei es führerschein zukünftig, gesundheitliche Aspekte da du net geschult wurdest auf höhere Geschwindigkeiten. Technisch ist auch verschleiß / erhitzung zu beachten. Mach dir und deinen Mitmenschen den gefallen mach den Motorrad führerschein und hol dir en Gerät was auch für höhere Geschwindigkeit ausgelegt ist!