Frage von fabian2000kl06, 19

Gilera dna 50 probleme?

Hey leute ich hätte ein problem mit meiner dna 50. Sie fährt im moment ca 66 hat einen 50ccm sport von rms drauf mit etwas vergrößertem außlass. Ebenfalls eine kurbelwelle von naraku. Naja ich hab das problem egal mit wieviel kmh ich einen berg hoch fahre am ende komme ich mit 40kmh oben an. Berg runter rennt das dingen fast 80. Die einzige drossel die drin ist ist die auspuff drossel. Es ist einen neue kupplungsglocke mit kupplungsbacken und neuen federn drin also das ist original. Zum schluss natürlich das das dingen 6-7 liter auf 100km verbraucht kann ich da was dran ändern ? Ist eine 58 hd verbaut. Naja die tage kommt noch eine neue hd rein ca 62 damit ich meinen sportluftfilter von malossi benutzen kann. Naja alles in einem was kann ich gegen dieses problem am berg machen ?

Antwort
von wildpark3, 13

Bau nen 50Ps Motor drunter , damit kommste dann schneller rauf--was erwartest du den von die paar Ps-chen? Der Spritverbrauch ist normal bei deinem verbasteltem Ding..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community