Frage von Kirito1223, 8

Gildenkarten bei Monster Hunter Generations?

Ich hab gestern angefangen, mit nem Freund online zu spielen und wir haben vor, dies noch eine lange Zeit zu tun. Da sich dabei die Freundschaftsstufe gut erhöht, wollten wir unsere Gildenkarten austauschen.

Hier das Problem, es hat nicht geklappt. Er konnte meine empfangen, ich aber nicht seine (hat mir sogar ein Video über WhatsApp geschickt, wo er sie gesendet hat^^). Wisst ihr zufällig, woran das liegen kann bzw. wie ich doch an seine Gildenkarte kommen kann?

Er ist schon in meiner Freundesliste.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

Antwort
von TheSilverLion, 8

Hast du denn genug Platz für eine weitere Gildenkarte?

Kommentar von Kirito1223 ,

Ja, denn andere Gildenkarten konnte ich schon empfangen, nur seine nicht. Es ärgert mich halt, weil wir zusammen schon um die 50 Quests gemacht haben, da sind n Haufen Freundschaftspunkte flöten gegangen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community