Frage von JuliMoony, 1

Gilde der Jäger ab 13?

Huhu, ich bin jetzt 13 Jahre alt und lese gerade die Engels Bücher von Nalini Singh (bin beim 3.) Ich kann es leider nicht einschätzen, aber würdet ihr sagen, dass das ab 13 okay ist? Wollte es nämlich meiner Freundin empfehlen, aber es ist ja recht brutal und erotisch... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Antwort
von CountDracula, 1

Hallo,

wenn es Dir gefällt, ist es okay. Ich habe mit 13 Horrorfilme geschaut und Horrorbücher, die eigentlich für Erwachsene geschrieben wurden, gelesen.
Geschadet hat mir das bis heute nicht.

Es kann höchstens sein, dass ihr die Bücher nicht gefallen. Geschmackssache ist das auch schon in eurem Alter.

Kommentar von JuliMoony ,

Ja hast recht. Mir gefallen sie, aber bei Büchern bin ich auch etwas anders;) ich muss mal gucken, ob das dann was für sie wäre

Kommentar von CountDracula ,

Das kenne ich! :)

Ich denke, dass Du ihr die Bücher ruhigen Gewissens empfehlen kannst. Dir haben sie ja schließlich gefallen, und wenn sie da eben nicht den gleichen Geschmack hat wie Du, dann ist das eben so. Davon geht die Welt nicht unter, und ich habe noch nie gehört, dass Freundschaften auseinanderbrechen, weil man nicht dieselben Bücher mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten