Frage von Maxderkuh, 35

Gigabyte oder MSI Grafikkarte?

Also ich habe die GeForce GTX 1060 im Visier,kann mich aber zwischen 2 Versionen davon nicht entscheiden. Die Version von MSI soll laut Kunden ''nur'' etwas besser sein,aber die von Gigabyte kostet um die 100€ weniger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AwesomeLetsPlay, 27

Beide sehr gut. Wenn du sparen willst würd ich die von Gigabyte nehmen. Ich kann dir aber auch diese hier nur empfehlen. Ich hab sie mir selbst zugelegt und bin sehr überzeugt.https://www.amazon.de/gp/product/B01IDPHWM2/ref=oh\_aui\_detailpage\_o04\_s00?ie... Mit 276€ keines weges zu teuer, zumal ich mir sie für 325€ gekauft habe :)

Hab da auch ne rezension hinterlassen über dessen leistung nur als Scroch65

Kommentar von Maxderkuh ,

Ok,ich müsste dann die von EVGA und deine vergleichen. Danke dir :D

Antwort
von UnRunDeath, 28

Die sind fast identisch von den Tech. Daten die MSI ist 12MHz schneller das bemerkst du aber nicht. Würde dir aufgrund des unterschiedes die Gigabyte empfehlen

Antwort
von joshua12451245, 10

Nehm die von Asus ;) ist die schnellste.
Die von Gigabyte ist Natürlich viel preiswerter

Antwort
von NeoExacun, 23

Ich kann dir EVGA empfehlen.

Wenn es unbedingt eine der genannten sein soll, die Gigabyte.

Kommentar von Maxderkuh ,

Hat das kleine Stück echt so viel Power?