Frage von joak68, 69

Gigaset E310 an älterer analoger Telefonanlage auf Amt warten bzw. automatisch amt holen?

Ich habe ein Gigaset E310 an einer analogen Telefonanlage. Wenn ich durch Wahl der Null und anschliesendes warten das Amt hole, funktioniert die Telefonwahl richtig. Wenn ich aber die komplette Nummer inklusiv der "Amt's-Null" eintippe und anschliesend die Wahltaste betätige, scheint es zwar so als würde auf das Amt gewartet, aber es kommt keine Verbindung zustande. Analoges passiert mit eingespeicherten Nummern. Wie kann ich beim E310 bei gespeicherten Nummern automatisch länger auf das Amt warten?

Antwort
von funcky49, 59

Probiere mal: Pause nach Leitungsbelegung ändern (Seite 54 im Handbuch)

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/E31x/E310-E3...

Frohe Weihnachten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten