Frage von LOLOL96,

GIGA.de toolbar löschen ?

Hallo zusammen, ich bekomme diese GIGA.de Toolbar nicht mehr weg. Kann mir einer sagen wie ich diese Leiste wegbekomme? Ich benutze Google Chrome

Danke im Vorraus :)

Antwort von Tialk249,

gib in deiner Suchmasche "yet another cleaner " ein,downloaden,scannen,reinigen und fertig

Antwort von Gamblerman,

Jede toolbar kann man eigendlich bei den programmen deinstallieren. Systemsteuerung-programme-deinstallieren und die toolbar raussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Browser Hijacker - wie vorbeugen? Viele von euch kennen das Problem: Gerade ein neues Programm installiert und schon eine neue Toolbar und neue Startseite im Browser. Dies ist das üble Werk der Programminstallation. Sie hat euch nicht nur über einen Browser Hijacker die neue Startseite besorgt, sondern auch noch eine neue Toolbar installiert. Die Toolbar zu entfernen ist ja nichtmal das größte übel aber ein Browser Hijacker fr...

1 Ergänzung
  • Babylon Übersetzungsoftware ist Spyware !!!! ACHTUNG ! Wer die Übersetzungsprogramme von Babylon herunterlädt und installiert, wird unweigerlich auch bei Abwahl entsprechender Kästchen und Features entweder die Toolbar installiert bekommen, oder die Standart Suchmaschine wurde geändert. Versuche, diese mit herkömmlichen Mitteln zu entfernen scheitern bei unterschiedlichen Usern.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten