Frage von Weskero, 77

Gigabyte Mainboard Probleme beim BIOS Update beheben?

Hallo.

Ich habe das Gigabyte GA 970A UD3P Mainboard mit der ersten BIOS Version F1. Ich möchte nun das BIOS updaten und habe mir die zweite und einzige Version F2g geladen. Ich nutze Windows 7 SP1 64 Bit. Ich hatte dann die 3MB runtergeladen und als die Datei ausführen wollte, kam eine Meldung, dass diese Version nicht mit meiner Software kompatibel sei, ich soll doch schauen, ob ich ein 32 oder 64 bit System habe und dementsprechend die Version runterladen. Ich habe bei Gigabyte auf der Seite aber nur diese eine Möglichkeit, das BIOS zu laden. Wie kann ich das Problem nun lösen, das BIOS zu flashen?

Danke im Voraus!

Antwort
von Smoke123, 65

Das BIOS ist unabhängig von der Version (32 oder 64 bit) des Betriebssystems. Das update führst du im BIOS durch. 

Kommentar von Weskero ,

Ah ok, danke. Schaue ich mir mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community