Gigabyte GTX 960 OC (2GB GDDR5) oder Palit Gtx 780 3gb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also....

Zu allererst rate ich dir ganz klar, wenn du die GTX 960 nehmen solltest, die 4GB Variante zu nehmen, das macht sich wirklich bemerkbar!!!

So, und nun zu deiner Frage.
Die GTX 780 ist auf jedenfall stärker als die GTX 960, allerdings hat diese auch "nur" 3GB Vram....

Daher solltest du, solange du nur auf Full HD spielst, die GTX 780 nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Not2Tobi
20.04.2016, 14:20

Danke für die schnelle Antwort :) Reicht sie für GTA V auf high settings?

0

Ich würde auf die NVIDIA Pascal warten und dann den Nachfolger der 960, 970 oder 980 nehmen. Ich nenne sie absichtlich nicht 1060,1070 oder 1080 da die Namen noch nicht bestätigt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur GTX 960 OC greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

weder eine GTX960, noch die GTX780...

Nimm die hier : [url=https://geizhals.de/1326323]Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate[/url]

Wenn Du etwas sparen willst/musst :

[url=https://geizhals.de/1335398]Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC[/url]
[url=https://geizhals.de/1351755]Sapphire Radeon R9 380X Nitro[/url]

Was für Hardware hast Du überhaupt ? Netzteil, CPU etc... ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fives501mine
20.04.2016, 14:41

Ich würde keine AMD nehmen da die Treiber von AMD meiner Meinung nach Müll sind und auch die Karten nicht so Zukunftssicher sind

0