Frage von BurakP, 53

Gigabyte gtx 560 ti PREIS?

Hallo ich habe jemanden gefunden der ne Gigabyte gtx 560 ti verkauft. Wie viel sollte ich bieten ?

Antwort
von Christophror, 34

Maximal 50€ Aber auch nur wenn es eine Limited Edition ist. Für die normale nur maximal 35-40€. Erkennen tust du die Limited Edition an den 1280MB VRAM.

Antwort
von KingFloki, 13

Schau lieber nach einer gtx 650ti oder letztens gabs die gtx 660 für 100€ ich glaub bei mindfactory ..., des ist richtig gutes Preisleistungsverhältnis

Antwort
von aoDennis, 39

Was willst du mit einer gtx 500er die ist doch total veraltet und für kaum ein Spiel zu gebrauchen

Antwort
von DryasAtheris, 19

Da ich sie selber habe und einen Neukauf in betracht ziehe bzw, mich schlau gemacht habe wirst dafür nicht mehr als 40€ bekommen.

Vor allem weil jetzt der nächste Generationswechsel vorm Haus steht.

Von der 9er (960, 970, 980) zur 10er (1070,1080)

Ab dann vermutlich sogar nur mehr 30€

Antwort
von NunaaaEpzylon, 27

560 ist heute nix, also ich habe früher 550 ti für 80€ gekauft gehabt. Also ca. solltest du das sicher für 50€ kaufen können weils sehr alt ist.

Kommentar von BurakP ,

Ich habe grade nur ne gt 630 da meine 750 ti abgekratzt ist und ich denke das ich sie vielleicht für 25 Bekommen würde. Sollte ich zugreifen ?

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Wenn du die Grafikkarte willst, es ist nur 1GB, also die neuen Spiele wie AC Syndicate, Order 1881, Witcher Wild Hunt usw. werden sehr schlecht oder gar nicht laufen. 750 ti ist viel besser. Aber mit 1GB Grafikkarte solltest auch genung möglichkeiten haben. Kauf es, und spare für bessere Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten