Frage von Republichero, 24

Gigabyte GeForce GTX980 Ti 6GB oder ASUS GeForce STRIX-GTX980TI 6GB ? welche ist sinnvoller für n gaming pc(preisleistung bitte auslassen.Danke schonmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlMuffinlx, 19
ASUS GeForce STRIX-GTX980TI 6GB

wenn man das preisleistungs verhältnis auslassen will die asus karte , ich denke mal durch das Kühlungsdesign kann man die höher Overclocken , kann ich aber nicht 100% bestätigen

Antwort
von Fives501mine, 6

Also ich habe die Gigabyte GeForce GTX 980 Ti xtreme und die ist Bombe

Antwort
von Swaguser1234, 8

Die Asus is aufjedenfall zu empfehlen, sieht auch super aus, semi-passiv usw. Kumpel hat die is Mega nice