Frage von sokublue, 44

Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming 6GB oder MSI GeForce GTX 980 TI Gaming - 6GB. Was ist besser?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 13

Ich würde keine 980ti mehr holen. Es sei den man bekommt die für 420-430 EUR.

Die aktuelle 1000er Serie ist raus Also bekommst du die gleichschnelle GTX 1070 mit 8 statt 6 GB Vram fürs gleiche Geld. Musst nur iMo etwas Glück haben, das du eine erwischt.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/8192MB-Palit-GeForce-GTX-...

Antwort
von Finesia, 11

Ich denke das ist hier jetzt größtenteils reine Geschmackssache. Ich persönlich hätte die Gigabyte genommen, da sie 3 Lüfter hat und einfach (meiner Meinung nach) viel cooler aussieht einfach massiver / aggressiver. Allerdings hat das Rot schwarz von MSI auch potenzial. Mag aber mehr die 3 Lüfter, da evtl. das mal beim übertakten etwas bringen könnte. Und die Gigabyte hat eine leicht höhere Taktrate was jetzt aber nicht unbedingt sehr viel ausmachen würde.

Antwort
von freakymonkey01, 6

Ich täte zu einer Asus GTX 1070 3 lüfter greifen "selber Preis mehr Leistung".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community