Frage von Tarakona, 162

Reicht die Gigabyte GeForce GTX 750 Ti OC für WOW WOT WOWS?

Ich spiele World of Warcraft und Wold of Tanks ,Wordl of Warships.Ich wollte mit eine GTX 750 TI kaufen .Reicht da eine Gigabyte GeForce GTX 750 Ti OC Aktive ? Oder doch eine Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Aktive? Beide kann ich mir Leisten.

Bitte um schnelle hilfe will zocken XD

Ich weiss eine 950 oder 960 wäre besser aber hab nur 140€ zur verfügung^^

Antwort
von LittleBobV2, 140

Dann nimm die oc active. Die reichen soweit schon, aber halt nicht für hohe Grafikquali.

Kommentar von SK1985 ,

Natürlich reicht die vollkommen. Selbst die 470 reicht für annähernd Maximum. Die o.g. 750er reichen ohnehin.

Antwort
von SK1985, 55

Die reicht, um alles auf Maximum zu drehen und los zu fahren. Ich habe die Gigabyte GTX 750 Ti Windforce mit 2GB Speicher in Action. Alles super.

Antwort
von ArcticFox1, 103

Ne gtx 950 bekommt man für 150-160

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten