Frage von Kursadhh2, 31

gigabyte ga-h170 kompatibel mit amd fx 4300?

Hallo Leute,

kann mir jemand beantworten ob die amd fx 4300 kompatibel mit der gigabyte ga-h170 ist? denn ich würde mir die gigabyte ga-h170 ansonsten anlegen. sollte die amd fx 4300 nicht damit kompatibel sein kann mir dann jemand ein gutes mainboard empfehlen mit dem es auch kompatibel ist?

mfg

Antwort
von DarkNightmare, 12

Hi,

gigabyte ga-h170

H170 ist ein Chipsatz mit dem Sockel LGA 1151. Damit passen auf das Mainboard nur Intel Prozessoren aus der neuen Skylake Generation.

amd fx 4300

Ein AMD FX 4300 benötigt ein Mainboard mit einem Sockel AM3+.

Wie wäre es hier z.B. mit einem Gigabyte GA-970A-UD3P ?!

Gruß

Kommentar von Kursadhh2 ,

Das nenn ich eine ordentliche Antwort. danke ich werds mir sofort anschauen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten